Wegen extremer Zunahme von Spam-Einträgen und nicht zuletzt wegen der DSGVO-Problematik schliessen wir das Gästebuch. Bitte nutzt zukünftig Facebook für Kommentare, Kritik und Anregungen.
fb-iconhttps://www.facebook.com/fotograefinkuehlungsborn

Weil wir das Gästebuch aber für eine schöne Tradition halten, pflegen wir zusätzlich zu den alten, originalen EInträgen auch Google und Facebook Bewertungen ein.

Viel Spaß beim schmökern 🙂

Laura Lorz-Härtwig empfiehlt Fotostudio Jana Weißflog.

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, Jana als unsere Hochzeitsfotogräfin zu buchen.
Sie ist so eine tolle Frau, sie hat Geduld mit den Kids gehabt. einfach toll. Wir würden immer wieder zu ihr gehen. Und sagen DANKE. die Bilder sind der Hammer 😍🥰🤩

Ni Ju empfiehlt Fotostudio Jana Weißflog

Absolut traumhafte Fotografin! Mit viel Liebe, Freude und Herz macht sie wunderschöne Fotos! Tausend Dank für unsere unglaublich schönen Hochzeitsfotos! Ich habe mich in jedes davon verliebt! Wir haben uns bei dem Shooting richtig Wohl gefühlt! Liebsten Dank

Susi Sanne empfiehlt Fotostudio Jana Weißflog

Tollste Fotografin ever! Ein wirklich toller Mensch. Shooting war unglaublich schön und die Fotos sind traumhaft! So viele erfrischende und witzige Ideen, die alles unvergesslich machen. 1000%ig zu empfehlen! ❤️
Wir kommen wieder!!! 😘

Michaela Bubenheim empfiehlt Fotostudio Jana Weißflog

Flexibel, unkompliziert, kreativ und liebevoll hat Jana wunderschöne Fotos geschossen. Sehr gute Qualität. Sie hat unsere Silberhochzeit für uns unvergessen in wunderschönen Fotos festgehalten. Noch am selben Tag hatten wir die Fotos auf dem Handy.

Uta Maack

Liebe Merle ,

wir hatten die schönen Bilder schon im Briefkasten als wir aus dem Urlaub gekommen sind.Wir haben uns sehr sehr doll gefreut.Alle sind begeistert von den schönen Fotos.

Wir möchten uns noch einmal herzlichst bedanken.

Viele liebe Grüße 

die 5 -Steinborn Schwestern

Caroline und Marko

Hallo Mareike, hallo Jana,

heute habe ich unsere Fotobox abgeholt – wir sind rundum begeistert, die Fotos sind prima geworden! Da hat sich das Frieren bei -3°C in Warnemünde wirklich gelohnt. 🙂

Viele Grüße

Caroline und Marko

Timmi`s

Liebe Jana, wir hatten am 28.12.12 sehr viel Spaß. Es war schweinekalt und wir sind ohne Jacken am Strand rumgehopst. Es war toll. Die Bilder können nur super sein. Wir sind gespannt. Alles Gute u. VIEL Gesundheit für 2013. L.G. Heike u. Hartwig

Kathrin und Marko

Hi Jana,

auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für das lustige Fotoshooting zu unserer Hochzeit am 02.11.2012 und das wirklich beeindruckende Resultat in Form unseres wunderbaren Fotobuches.
Einfach fantastische Bilder…

Danke, danke, danke :p

Viele liebe Grüße aus Meine
Kathrin und Marko

Nadine

Hallo Jana,

vielen Dank für die gelungenen Fotos. Habe gerade meine Mappe erstellt – und ich habe das „freche“ Foto genommen….
Bis bald
Nadine

Kontakt

Datenschutzvereinbarung

1 + 15 =

Links

Unsere Leistungen

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Cookie Richtlinie

Fotostudio Jana Weißflog

Hermannstraße 31

18225 Kühlungsborn

Telefon:

+49 38293 415676

eMail:

jw@fotograefin-kuehlungsborn.de

4,8 Sterne auf Google