Kindergarten Schule

 

Wer ist die lauteste auf dem Spielplatz vom Kindergarten – viel lachen und Spaß haben – ich und das mit viel Liebe im Herzen und natürlich mit einem ganz schnellen Finger am Auslöser, damit meine Eltern auch die schönsten und authentischen Fotos Ihrer Kinder bekommen.

Bitte lasst mich auch in Euerm Kindergartenfotografieren – ich liebe es – es werden lebendige, kindliche, lustige Kindergartenfotos – ich schreibe Euch sehr gerne ein Angebot

In der Regel fotografiere ich 2-3 Gruppen , also völlig entspannt und jedes Kind bekommt viele viele schöne Aufnahmen, welche dann natürlich noch einmal reduziert und bearbeitet werden.

Jedes Jahr gibt es neue Ideen und deshalb braucht Ihr mich nicht mehr tauschen, ich bleibe einfach dann ab jetzt bei Euch im Kindergarten, lach ein kleiner Spaß.

In meinen Stammkindergärten lachen die Erzieherinnen / Leitungen immer weil ich als erstes bevor ich anfange Käffchen bringe und völlig entspannt bin oder besser gesagt ich ruhe in mir und bin aber in 1 min eine lachende Kindergartenfotografin welche von den Kindern ganz oft gedrückt werde das ich von der Hocke umfalle.

Der Kindergarten bekommt für Euch liebe Eltern natürlich einen Aushang mit Musterfotos und ein paar Infos wie zum Beispiel wie folgt:

Wenn es der Kleiderschrank von Ihren Kindern hergibt, würden wir gerne ein paar ganz besondere Aufnahmen machen.
Wir fotografieren in diesem Jahr draußen, d.h. bitte die Kinder schon fertig angezogen in die Kita bringen.

Hier sind ein paar Anregungen:
· Barfuß mit hochgekrempelter Jeanshose
· Sommerkleider
· Base Kap
· Sonnenbrille
· Sonnenhut
· Haarkranz

Galerie

Vorschau anklicken um das Bild vergrößern ...

Weitere Artikel

Kontakt

10 + 1 =

Fotostudio Jana Weißflog

Hermannstraße 31

18225 Kühlungsborn

Telefon:

+49 38293 415676

eMail:

jw@fotograefin-kuehlungsborn.de