Hallo liebe Jana,

vielen vielen lieben Dank für unser traumhaft schönes Fotobuch und die perfekten Bilder. Beim Ansehen konnten wir die Festglocken noch einmal hören, den Meeresduft riechen, hatten Gänsehaut und ein paar Tränchen stiegen uns in die Augen. Einfach spitze! Wir könnten uns das Buch von früh bis spät immer wieder ansehen – absolut genial so eine tolle Erinnerung zu haben. Wir entdecken auch bei jedem Ansehen immerwieder neue liebevolle Details. Es ist fast unglaublich wie du exakt den richtigen Moment zum Abdrücken triffst. Schön, wenn jemand seinen Beruf so zur Berufung macht und ihn mit Leib und Seele lebt. Das spürt man nicht nur auf jedem einzelnen Bild sondern haben wir auch beim Shooting selbst gefühlt.
Wie sind ja damals durch die homepage auf Euch gestoßen und wir müssen sagen jedes Wort wie Ihr eure Arbeit beschreibt stimmt. Für uns sind keine Wünsche offen geblieben. Einfach traumhaft!

Nochmals einen riesen Dank an Dich!

Wir brauchen unbedingt noch Visitenkarten von euch. Wir haben unser Fotobuch auch unseren Arbeitskollegen gezeigt; sie waren alle so begeistert und haben nach Visitenkarten gefragt…

Liebe Grüße aus Rostock von Mario und Martina Streibel 🙂